Motorradfahrer nach Wildunfall verletzt: Reh durch Schuss aus der Dienstpistole erlöst

(wS/ots) Wenden 06.10.2022 |  Auf der L512 kam es am Mittwoch (05.10.2022) um 19.40 Uhr zwischen den Ortslagen Löffelberg und Wilhelmstal zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landstraße in Richtung Rothemühle, als plötzlich ein Rehwild die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Der 56-Jährige verlor anschließend die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Hierbei verletzte er sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Das Reh war nach dem Zusammenstoß noch einige Meter weiter ins Unterholz gelaufen. Dort musste es jedoch auf Grund der massiven Verletzungen durch einen Schuss aus der Dienstpistole von seinen Leiden erlöst werden. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden im mittleren bis oberen dreistelligen Eurobereich. Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde die L512 zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]