Theater des Lachens – „Trockenschwimmer“ am Sonntag im Lÿz

(wS/lyz) Siegen 18.10.2022 | Ein Badespaß im Teich, ohne nass zu werden: Vogelgezwitscher. Ein leises Rauschen, sanft wogt der Schilf im Wind. Ein Teich. Kein Frosch.
Oder doch? Zwei sogar – ein Frosch und ein Kröterich – machen sich auf den Weg, um sich an diesem schönen Ort niederzulassen.

Doch jeder will den Teich für sich allein und es kommt zu einem ganz schönen Gequake. Aber vielleicht ist der Andere ja auch ein guter Spielkamerad? Mal sehen, nach anfänglichem Misstrauen lernt man sich schnell kennen und in kleinen, wunderbaren Begegnungen wird am Sonntag (23.10., 15 Uhr) im Lÿz aus dem Gequake ein spritziges Hallo. Wenn das mal gutgeht …

Ein spezielles Vergnügen um Freundschaft, Sehnsucht, Kopf- und Bauchgefühl mit Puppen und Menschen in Flossen. Das mehrfach ausgezeichnete Theater des Lachens wurde von einer Gruppe spielfreudiger Enthusiasten gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Lachen als einfachstes Vergnügen des Lebens zu feiern. Karten gibt es beim Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein auf www. Lÿz.de und unter Tel. 0271/333-2448. Erw. 7,- € / Kinder unter 14 Jahren: 5,- €

Foto: siwikultur

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]