Video: Sprengung der Talbrücke Landeskroner Weiher planmäßig verlaufen

(wS/red) Wilnsdorf 30.10.2022 | Am Sonntag den 30.10.2022 wurde die Talbrücke Landeskroner Weiher teilgesprengt. Die Brücke, die über die A45 führt, wurde von 1965 bis 1967 erbaut, nun musste sie Platz für eine neue machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eduard Reisch, Geschäftsführer der Firma Reisch-Sprengtechnik konnte uns im Anschluss der Sprengung über den Ablauf und die Vorarbeit aufklären. Aus dem Flugzeug von Florian Fick konnte man nach der Sprengung sehen, dass von der Brücke nur noch Schutt und Staub übrig geblieben ist.

Foto & Film: M. Groß / wirSiegen.de

Video von Die Autobahn GmbH  Sitz Heidestraße 15 · 10557 Berlin

Sprengung A45-Talbrücke Landeskroner Weiher

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]