Zweirad-Fahrer nach Verkehrsunfall verletzt

(wS/ots) Netphen-Dreis-Tiefenbach 13.10.2022 |Am Dienstagmorgen (11.10.2022), gegen 11:00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Siegstraße/ Dreisbachstraße in Dreis-Tiefenbach zu einer Kollision zwischen einem Motorrad- und einem PKW-Fahrer, bei dem der Zweirad-Fahrer verletzt wurde.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Ein 39-jähriger VW Golf-Fahrer befuhr die Siegstraße aus Siegen-Weidenau kommend in Richtung Netphen-Dreis-Tiefenbach. Ersten Erkenntnissen nach übersah er beim Linksabbiegen einen 54-jährigen, entgegenkommenden Motorrad-Fahrer. Es kam zur Kollision. Durch den Zusammenstoß stürzte der Krad-Fahrer. Dabei verletzte er sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf ca. 9.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen Hinweise unter der 02732/909-0 mitzuteilen.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]