42-jährige Frau auf der L723 von PKW erfasst

(wS/red) Wilnsdorf – Wilden 21.11.2022 | Am Montagabend waren zwei Personen fußläufig auf der L723 von Wilnsdorf in Richtung Wilden unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein VW-Fahrer die unbeleuchtete Straße in die gleiche Richtung. Plötzlich gab es einen Knall und der Fahrer stoppte sofort seinen Wagen um zu sehen, was passiert war. Er hatte in der Dunkelheit eine 42-jährige Frau mit seinem Wagen angefahren. Dadurch, dass die Frau und ihr männlicher Begleiter komplett schwarz gekleidet waren und zudem noch als Fußgänger auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs waren, waren beide Fußgänger auf der dunklen unbeleuchteten Landstraße nur sehr schlecht zu erkennen. Die Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]