57.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall auf der Koblenzer Straße

(wS/mg) Siegen, 08.11.2022 | Am Dienstagabend kam es auf der Koblenzer Straße Ecke Leimbachstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 22-jähriger Audifahrer befuhr die Koblenzer Straße aus Richtung Kochs Ecke. Von dort beabsichtigte er nach links in die Leimbachstraße abzubiegen – hierfür ordnete er sich auf der linken von zwei Linksabbiegespuren ein. Nach mehreren Zeugenaussagen zeigte die Ampel für den jungen Mann grün, sodass er die Kreuzung ohne zu stoppen passieren konnte.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu dem Verkehrsunfall, welcher nach derzeitigem Kenntnisstand durch einen 44-jährigen Lieferwagenfahrer verursacht wurde, der dem Audi entgegengekommen war. In den Unfall war eine weitere PKW-Fahrerin verwickelt, die als Linksabbiegerin hinter dem Audi herfuhr. Als es zum Unfall der ersten beiden Fahrzeuge kam, konnte die Frau ihren Mercedes nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr in das Heck des vorausfahrenden Audi. Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige leicht verletzt. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]