Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen – Verursacher flüchtet

(wS/ots/polsiwi) Siegen 09.11.2022 |  Am Dienstagnachmittag (09.11.2022) hat es auf der Spandauer Straße in Siegen einen Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen gegeben.

Gegen 17:30 Uhr befuhr eine 19-Jährige die rechte Fahrspur der Spandauer Straße in Richtung Berliner Straße. Währenddessen beabsichtigte ein noch unbekannter PKW-Fahrer auf die rechte Spur einzubiegen. Die 19-Jährige wich aus und übersah den vor ihr bremsenden PKW einer 22-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der 22-Jährigen in den vor ihr fahrenden LKW eines 55-Jährigen geschoben.

Der Unfallverursacher flüchtete. Nach Zeugenaussagen soll es sich um einen weißen PKW gehandelt haben.

Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand Sachschaden. Das Verkehrskommissariat in Siegen bittet Zeugen um Hinweise unter der 0271/7099-0.

[plista widgetname=plista_widget_slide]