Drei Schwerverletzte nach PKW-Unfall: Übung der Feuerwehr Neunkirchen abgeschlossen

(wS/red) Neunkirchen 04.11.2022 | Am Freitag, den 4.11.22 befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem PKW die Mühlenbergstraße in Neunkirchen. Aus bisher ungeklärter Ursache kommt er mit seinem Fahrzeug in den unbefestigten Bankettbereich der KSW. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Im Verlauf krachte der Wagen ungebremst gegen ein Salzsilo des Bauhofs. Die drei Insassen im Alter von 29, 17 und 17 Jahre werden schwer verletzt in dem Unfallwagen eingeklemmt.

Während die Feuerwehr das Fahrzeugdach entfernte, um die Patienten aus dem verunfallten Auto zu befreien, kümmerte sich die ganze Zeit eine Notärzten um die Fahrzeuginsassen. Alles in allem war die Übung ein voller Erfolg. Neben der Feuerwehr Neunkirchen war das DRK aus Eiserfeld vor Ort, um an der Übung teilzunehmen.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]