Hees eröffnet flexible Coworking Spaces in Lohmar

(wS/he) Siegen 08.11.2022 | Der Standort der Hees Bürowelt in Lohmar ist um ein attraktives Angebot für flexible Arbeitswelten reicher: Mit den kürzlich feierlich eröffneten Coworking Spaces haben Berufstätige künftig die Möglichkeit, auch firmenübergreifend in kreativer Atmosphäre variabel zu arbeiten.

Auf 200 qm attraktiv eingerichteter Büroarbeitsfläche, die mit 12 vollergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen und modernster Technik ausgestattet ist, bieten sich maßgeschneiderte Buchungsoptionen. Die Arbeitsplätze lassen sich flexibel tag- oder monatsweise buchen.
„Wir möchten mit unseren neuen Coworking Spaces alle Menschen in Lohmar und Umgebung ansprechen, die gerne flexibel arbeiten. Unser Angebot richtet sich gleichermaßen an Freiberufler, Startups und Selbstständige. Wegen der innovativen Raumkonzepte, die hier zum Tragen kommen, können die Nutzer sowohl kreative und kommunikative Meetings als auch konzentrierte Einzelarbeit durchführen“, unterstrich Jan Tiepelmann, Leiter Finanzen und Verwaltung bei HEES, der das Projekt federführend begleitet.

Bei der feierlichen Eröffnung der neuen Arbeitswelten ließ es sich Lohmars Bürgermeisterin Claudia Wieja nicht nehmen, die schicken Räumlichkeiten, die das Arbeitsplatzangebot der Stadt Lohmar mit ihrer Flexibilität bereichern, persönlich in Augenschein zu nehmen.
Neben dem Stadtoberhaupt waren mit Stephan Weber (Amt für Innovation und Nachhaltigkeit) und Markus Pesch (Wirtschaftsförderung) zwei weitere städtische Vertreter gerne der Einladung gefolgt.

Gemeinsam mit Dr. Sonja Holl-Supra (Amt für Innovation und Nachhaltigkeit) haben die beiden Herren die HEES-Verantwortlichen bei Konzeptionierung und Umsetzung stark unterstützt – eine Tatsache, die Tiepelmann lobend hervorhob.

Geschäftsführer Sebastian Leipold sagte dazu im Zuge der Eröffnung: „Bei HEES beschäftigen wir uns mit großer Leidenschaft mit der Gestaltung von modernen und innovativen Arbeitswelten. Hybrides Arbeiten ist durch den digitalen Wandel auf dem Vormarsch. Mit unseren Coworking Spaces haben wir dank der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Lohmar eine ansprechende und flexible Alternative zum Homeoffice oder eigenen Büro-Räumlichkeiten geschaffen.“

(von links): Stephan Weber und Markus Pesch (beide Stadt Lohmar), Florian Leipold (Geschäftsführer HEES), Claudia Wieja (Bürgermeisterin) und Sebastian Leipold (Geschäftsführer HEES). Foto: Hees Bürowelt

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]