O Tannenbaum – Weihnachtsbaumverkauf der Waldgenossenschaft Niedersetzen

(wS/red) Niedersetzten 29.11.2022 | Was wäre Weihnachten ohne einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum? Vermutlich wie das Osterfest ohne den Osterhasen. Ein Grund mehr für die Waldgenossenschaft Niedersetzen zum bereits traditionellen Weihnachtsbaumverkauf und gemütlichem Stelldichein ans Waldhuss, Tannenwald 6 in Niedersetzen einzuladen. Am Samstag, 10. Dezember 2022 ab 9:00 Uhr geht es los.

Traditionell werden von der Waldgenossenschaft schon seit über 30 Jahren frisch geschlagene Weihnachtsbäume angeboten. Und wie in den vergangen Jahren werden neben der Nordmanntanne, auch wieder Blautannen aus dem eigenem Bestand angeboten. Neben dem Erwerb der grünen Festbäume soll aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Und damit keiner Hungern muss, sorgt das Haubergsteam fürs leibliche Wohl. Der Verkauf der Weihnachtsbäume findet unter den aktuell geltenden Coronaregeln statt.

Fotos: Alexander Fischbach

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]