Siegen: 51-jähriger Mann schwerst verletzt gefunden – er verstarb im Krankenhaus

(wS/red) Siegen 18.11.2022 | Am Mittwoch, dem 16.11.2022 eilten um die Mittagszeiten mehrere Streifenwagen der Polizei sowie Rettungswagen und Notarzt in die Dillenburger Straße nach Siegen.  Nach Infos der Polizei wurde hier ein 51-jähriger Mann aufgefunden, der schwerste Verletzungen aufwies. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde der Verletzte in ein Siegener Krankenhaus verbracht wo er an seinen Verletzungen verstarb. Wie es genau zu den Verletzungen des Mannes kam ist derzeit Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen. Es wurde eine Obduktion angeordnet. Weitere Infos folgen.

Foto: Andreas Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]