Verkaufsstart „Hilchenbacher Fotokalender 2023“

(wS/hi) Hilchenbach 23.11.2022 | Seit 2013 gibt es ihn, den Hilchenbacher Fotokalender.

Hobbyfotografinnen und -fotografen werden seitdem jedes Jahr aufgefordert, zu immer wieder neuen Themen Hilchenbach mit ihren Kameras in Szene zu setzen.

Herrliche Fotokalender sind seitdem entstanden. Viele der Einsendungen hat die Stadt Hilchenbach auch schon für Broschüren, Flyer und sonstige Veröffentlichungen verwendet.

Das diesjährige Thema „Carl Kraemer“, anlässlich des 150. Geburtstages des Hilchenbacher Tierschutzverein-Gründers, hat leider nicht zu ausreichenden Einsendungen geführt. Deshalb kam den Mitarbeiterinnen des Stadtmarketings die Idee, in den letzten Jahren eingesandte, aber noch nicht in einem Kalender veröffentlichte Fotos, mit in die Auswahl zunehmen.

Susanne Träger von der Touristik-Information bietet den Fotokalender 2023 zum Verkauf an

So setzt sich der Fotokalender für 2023 – neben einigen Einsendungen zum Thema Carl Kraemer – auch aus unveröffentlichten Fotos der Vorjahre zusammen. Mit dabei sind viele Tierfotos, die zu den Vorjahresthemen nie so ganz passten, nun aber hervorragend einen Kalender zu Ehren des Vaters des deutschen Tierschutzgesetzes schmücken.

Der neue Fotokalender ist seit dem 21. November in der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach, Markt 12, in der Stadtbücherei sowie in der Buchhandlung Bücher buy Eva zum Preis von

5,00 Euro erhältlich.
AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]