Elternbeirat hilft bei Umgestaltung – Waffelverkauf für Kita Höhwäldchen

(wS/drk) Wilnsdorf 21.12.2022 | Der Elternbeirat der DRK-Kindertagesstätte „Höhwäldchen“ in Wilnsdorf, organisierte Anfang Dezember eine Waffelbackaktion zur Unterstützung für neuen Anschaffungen und die Umgestaltungen in der Kita.

„Da die Umgestaltung der Kindertagesstätte ansteht, wollten wir als Eltern und Elternbeirat einen Teil dazu beitragen. Durch die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit mit Rewe Dreysse in Wilnsdorf, konnten wir über zwei Tage den stolzen Betrag von 1.528 € einnehmen“, so Caroline East, stellv.
Elternbeiratsvorsitzende.
„Für uns war es wirklich überraschend und sehr erfreulich wie viele Menschen die Aktion unterstützt haben und Waffeln gekauft haben.
Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken.“, sagt Jannika Detlov, Leiterin der DRK Kindertagesstätte „Höhwäldchen, die den Scheck vom Elternbeirat entgegennahm.
Das Geld wird zum einen zur Finanzierung der Umgestaltung der Räumlichkeiten, zur Gestaltung der Weihnachtsfeier und für Anschaffung für einen Musikschrank mit zahlreichen Instrumenten, welches den Kindern der Einrichtung zu Gute kommt, genutzt.

Diana Lewin (Elternbeiratsvorsitzende), Jannika Detlov (Leiterin, DRK Kindertagesstätte „Höhwäldchen“) und Caro East (stellv. Elternbeiratsvorsitzende) mit dem symbolischen Scheck über 1.528,00 € für die Umgestaltung der Einrichtung.

[plista widgetname=plista_widget_slide]