Beste Stimmung beim Sommerfest im Schadenzentrum Siegerland

(wS/red) Kreuztal 12.06.2023 | Das Schadenzentrum Siegerland veranstaltete am vergangenen Sonntag ein eindrucksvolles Sommerfest, das zahlreiche Besucher von nah und fern anzog. Über 2.000 Personen jeden Alters wurden im Verlauf des Tages von den vielfältigen Attraktionen angezogen und sorgten für eine lebendige und fröhliche Atmosphäre.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und unterstrich die gelungene Veranstaltung, die auf dem Gelände des Schadenzentrums in der Siegener Straße 202-206 stattfand. Besucher hatten die Gelegenheit, an einem abwechslungsreichen Programm für die gesamte Familie teilzunehmen.

Ein besonderes Highlight des Tages war zweifelsohne die Live-Musik der Gruppen UnArt Covernband und HÖRGERÄT, die für eine mitreißende Stimmung und beste Unterhaltung sorgte. Die musikalischen Darbietungen verzauberten die Besucher und trugen maßgeblich zum Erfolg des Sommerfests bei.

Oldtimer-Fans kamen ebenfalls auf ihre Kosten. Hier hatten sie die Möglichkeit sich in die faszinierende Welt der klassischen Automobile und LKW entführen zu lassen. Die liebevoll restaurierten Schönheiten vergangener Zeiten zogen die Blicke der Besucher auf sich und sorgten für begeisterte Bewunderung. Auch mehrere alte Feuerwehrautos waren auf dem Gelände zu finden.

Eine beeindruckende Elektro-Fahrzeug-Präsentation ermöglichte den Besuchern einen Einblick in die neuesten Entwicklungen im Bereich der Elektromobilität. Die Besucher konnten hautnah erleben, wie sich die Mobilität der Zukunft gestaltet und erhielten umfassende Informationen über die Vorteile und Möglichkeiten elektrischer Fahrzeuge.

Auch die jüngsten Besucher wurden nicht vergessen und konnten sich auf einer Hüpfburg nach Herzenslust austoben. Während die Kinder ihren Spaß hatten, konnten die Erwachsenen bei einem entspannten Rundgang inspirierende Eindrücke sammeln und Siegerländer Grillspezialitäten genießen. Das gastronomische Angebot begeisterte mit leckeren Spezialitäten. Köstliche Pommes und Würste vom Holzkohlegrill und natürlich kühles Bier vom Fass.

Das Sommerfest im Schadenzentrum Siegerland bot eine ideale Gelegenheit, um einen spannenden Tag mit der ganzen Familie zu verbringen.

Der gemeinnützige Verein „Handycap“aus Siegen, der sich seit 2007 für behinderte und unheilbar erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt war mit einem Stand vor Ort und gab Einblicke in seine Arbeit.

Dirk Müller und Dorota Filip vom Schadenzentrum Siegerland freuten sich über eine rundum gelungene Veranstaltung an diesem schönen Sonntagnachmittag.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]