TuS Ferndorf – Testspiel Nr. 2 am Samstag um 15:00 Uhr gegen den Longericher SC

(wS/red) Ferndorf 28.07.2023 | Jetzt folgt ein erster Härtetest für die Ferndorfer

TuS Ferndorf gegen den Longericher SC, da erwartete der TuS Ferndorf ganz sicher keine Gastgeschenke. Das ist im Vergleich zu Oberberg ein komplett anderes Kaliber, Longerich spielt in der Staffel Süd-West, das ist die Staffel, in der auch der TuS spielt. Und sie werden in der Stählerwiese alles geben und versuchen, die Ferndorfer ein wenig zu ärgern, ob das wirklich gelingt, steht auf einem anderen Blatt.

Nach dem 46:14-Kantersieg gegen die Löwen Oberberg sind die Jungs von Coach Ceven Klatt natürlich heiß und möchten auch dieses Spiel gewinnen. Es war zwar erst ein Testspiel, aber schon jetzt ist absehbar, dass der TuS mit Rückraumspieler Janko Kevic einen hervorragenden Mann geholt hat. Schon im ersten Spiel sah man, wer künftig „die Strippen“ ziehen wird, mit seiner immensen Erfahrung kann jeder im Team lernen, er ist eine absolute Bereicherung.

Janko Kevic Foto: Verein

Ceven Klatt äußerte sich nach dem Spiel gegen die Löwen Oberberg zum morgigen Gegner:

Unser nächster Gegner am Samstag ist da schon ein anderes Kaliber, wir spielen da gegen einen Mitfavoriten wenn es um die Relegationsplätze geht. Das wird natürlich deutlich schwerer, aber das ist OK.

Anwurf ist um 15:00 Uhr, Eintrittskarten für 5,00 € werden im Foyer beim Treppenaufgang verkauft. Wer gegen Oberberg nicht dabei war, wird überrascht sein, da formiert sich grad ein neuer TuS Ferndorf, das sollten Sie nicht verpassen. NODDA.

D A S  I S T  F E R N D O R F – D A S  B I S T  D U

Noch ein kleiner Hinweis:

Während der Testspiele haben die neuen Spieler noch nicht die endgültigen Trikots an, sie spielen noch in Trikots der abgegangenen Spieler.

73-Max Schmidt

27-Daniel Hideg

47-Nikita Pliuto

28-Janko Kevic

Bericht: Peter Trojak

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]