Verkehrsunfall führt zur Vollsperrung der Hagner Straße in Krombach

(wS/red) Krombach 11.07.2023 | Erstmeldung Aufgrund eines Unfalls ist die Hagener Straße in Krombach derzeit vollständig gesperrt. An der Ecke Kirchweg kam es zu einem /Unfall, bei dem ein Audi-Fahrer von der Straße abkam und gegen einen massiven Stein prallte. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar.

Umgehend nach dem Unfall wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert und sind nun vor Ort an der Einsatzstelle. Die Einsatzkräfte kümmern sich um die Versorgung des Fahrers. Über den aktuellen Zustand des Fahrers liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten ist die HagnerStraße in beide Richtungen vollständig gesperrt. Es wird empfohlen, den Bereich zu umfahren, um Verkehrsbehinderungen zu vermeiden.

Fotos: A. Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]