Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbands – Kreuztaler Sportvereine nach Corona wieder im „Normalbetrieb“

(wS/ksv) Kreuztal 13.11.2023 | Musste die letzte Jahreshauptversammlung des Kreuztaler Stadtsportverbands noch vorsichtig in sehr kleinen Rahmen durchgeführt wurde, konnte der Vorsitzende Michael Nothacker diesmal die Vereinsvertreter und Gäste wieder in der Räumlichkeiten der Krombacher Brauerei begrüßen.
Bei den Vorstandswahlen wurde er von der Versammlung genau wie der Beauftragte für Gesundheit-und Breitensport Rainer Dolligkeit im Amt bestätigt. Das Vorstandsteam besteht damit außer den beiden Wiedergewählten aus dem zweiten Vorsitzenden Rainer Schmidt, Kassiererin Sonja Böcking und Schriftführerin Heike zur Nieden. Holger Rintzner kümmert sich um den Bereich Fußball und Olaf Kanis um den Bereich Sportabzeichen.

Im folgenden Jahr wird es auch wieder die Möglichkeit geben, im Stadion Stählerwiese das Sportabzeichen abzulegen.

Der Vorsitzende freute sich, dass es den Kreuztaler Sportvereinen gelungen ist, nach der Zwangspause in Corona den Übungsbetrieb wieder aufzunehmen und ihre bewährten Veranstaltungen weiterhin erfolgreich durchzuführen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]