Westnetz ehrt 31 Jubilare für langjährige Betriebszugehörigkeit

(wS/we) Siegen 07.12.2023 | Eine lange Betriebszugehörigkeit ist oftmals ein Zeichen von Betriebstreue, einem guten Verhältnis zum Arbeitgeber und optimalen Arbeitsbedingungen. Gleich 31 Mitarbeitende der Standorte Siegen, Gummersbach, Betzdorf und Lennestadt wurden für ihre langjährige Arbeit und Engagement bei Westnetz ausgezeichnet. Zusammen können sie über 1.000 Jahre Betriebs- und Berufserfahrung vorweisen.

13 Mitarbeitende wurden im Rahmen der Jubiläumsfeier für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Weitere 18 Kolleginnen und Kollegen für 40 Jahre. Jana Kück, Leiterin Operatives Personalmanagement für die Region, bedankt sich: „Gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource, die ein Unternehmen haben kann und davon haben wir sehr viele. Ich freue mich über die Ehrung so vieler Kolleginnen und Kollegen für ihre jahrzehntelange Arbeit. Danke, dass ihr maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen habt und auch weiter werdet.

Gerade durch den Fachkräftemangel kommt es auf eure Erfahrung an, von der die Jüngeren profitieren“ Ralf Kehl, Betriebsratsvorsitzender in Siegen, ergänzt: „Wir bauen massiv Personal auf, um gemeinsam die Energiewende zu gestalten. Die Kolleginnen und Kollegen sind der beste Beweis und Zeugnis für einen guten Arbeitgeber. Bei einer solch langen Betriebszugehörigkeit stimmen die Rahmenbedingungen und Perspektiven. Danke für die über viele Jahre geleistete Arbeit.“

13 Mitarbeitende feiern 25jähriges Dienstjubiläum – 18 Kolleginnen und Kollegen seit 40 Jahre im Unternehmen

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier
Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie hier.

[plista widgetname=plista_widget_slide]