Nikita Pliuto verlässt den TuS Ferndorf zum Saisonende

(wS/red) Ferndorf 26.02.2024 | Ein weiterer Weggang beim TuS Ferndorf ist zu verzeichnen

Handball-Drittligist TuS Ferndorf wird den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Nikita Pliuto nicht verlängern. Darauf haben sich beide Parteien verständigt. Der 23-Jährige wird das Siegerland damit nach dem Ende der laufenden Saison verlassen und sich einer neuen sportlichen Herausforderung widmen.
„Wir möchten uns bei Nikita für seinen Einsatz im Trikot des TuS Ferndorf bedanken. Obwohl er uns derzeit auf dem Feld nicht helfen kann, ist er mit seiner sympathischen Art ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit“, sagt Mirza Sijaric, Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball GmbH. „Der TuS Ferndorf ist mit seinem gesamten Umfeld und natürlich mit den unvergleichlichen Fans ein starker Verein. Besonders die letzten Wochen waren nicht leicht für mich. Ich hoffe trotzdem, dass wir in dieser Saison alle gemeinsam unsere Ziele erreichen und die Saison bestmöglich beenden“, blickt Nikita Pliuto auf den Rest der Saison.

Bericht:Peter Trojak
Fotos: Andreas Domian

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]