Niklas Glowacki ausgezeichnet!

(wS/flvw) Siegen 23.02.2024 | Niklas Glowacki wurde vom Kreisschiedsrichterausschuss als bester und engagiertester Anwärter des Jahres 2023 ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von Nico Thielmann, stellvertretender VKSA, überreicht. Niklas erhielt ein Originaltrikot des DFB sowie eines der neuen Sammelalben der DFB-Schiedsrichter. Diese Aktion wurde vom FLVW im Rahmen des „Jahres des Schiedsrichters“ ins Leben gerufen. Mit seinen 13 Jahren gelingt es Niklas, das aktive Fußballspielen und das Pfeifen erfolgreich zu vereinen. Er war bereits als Assistent aktiv und ist sowohl als Schiedsrichter als auch als Spieler für den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf tätig.

Niklas wird herzlich zu dieser herausragenden Auszeichnung gratuliert, und es wird ihm weiterhin viel Erfolg in seiner Schiedsrichterkarriere gewünscht.

Foto: KSA

[plista widgetname=plista_widget_slide]