Ehrenamtliche erleben Schirmherrin Lioba Albus live

(wS/awo) Siegen – Olpe 26.03.2024 | Ohne den regelmäßigen Einsatz der Ehrenamtlichen wäre das Projekt AWO KULTUR: live nicht möglich. Jede Woche vermitteln die Ehrenamtlichen Freikarten an registrierte Kulturgäste und schenken ihnen einen erlebnisreichen Abend. Die Karten bekommt die AWO von vielen regionalen Kulturpartnern gestiftet und kann diese an Personen mit einem geringen Einkommen weitergeben. Schirmherrin des Projekts ist Lioba Albus. Bei der Veranstaltung in der vollbesetzen Aula in Wenden konnten die Ehrenamtlichen nicht nur den Auftritt genießen sondern die Kabarettistin bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter Tel.: 0271/ 3386- 142 oder per E-Mail an kurlturlive@awo-siegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]