Mitgliederversammlung des TuS Ferndorf Fanclubs „HFC Ferndorfer Füchse“

(wS/red) Ferndorf 03.04.2024 | Mitgliederversammlung des TuS Ferndorf Fanclubs HFC Ferndorfer Füchse“

Die „Ferndorfer Füchse“ sind einer von zwei Fanclubs des aktuellen Handball-Drittligisten TuS Ferndorf. Der Handball Fanclub HFC „Ferndorfer Füchse“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Handballmannschaft des TuS Ferndorf bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen. Im Jahre 2000 gegründet, kann man im nächsten Jahr den 25.Geburtstag feiern.

Aktuell besteht der HFC „Ferndorfer Füchse“ aus 27 Mitgliedern, davon 13 aktive, d.h. Trommlerinnen & Trommler und 14 passive „Füchse“.
Gemeinsam sind die Stimmungsmacher des Fanclubs stets bei Heim- & Auswärtsspielen präsent. Und wenn von Stimmungsmachern die Rede ist, dann sind damit vorallem die pompösen, mächtigen Trommeln gemeint, mit denen die Mannschaft des TUS Ferndorfer immer wieder lautstark angefeuert wird. Es ist nicht nur ein wildes Trommeln, sondern musikalisch abgestimmte Rhythmen, die auch beim gegnerischen Publikum Anklang finden.

Aber auch die „passiven“ Füchse wissen immer wieder mit lautstarken Anfeuerungsgesängen die Spieler des TUS Ferndorf zu Höchstleitungen zu motivieren.
Die alljährliche Mitgliederversammlung fand nach einer gefühlt ewigen CORONA Pause am Samstag, dem 09.März 2024 im KUTSCHERHAUS in Kreuztal statt.
Michael Utsch als Versammlungsleiter & Protokollführer, konnte hierzu 18 Mitglieder begrüßen.

Nach einem kurzen Rückblick wurde ein neuer Vorstand einstimmig in einer offenen Wahl gewählt.
1.Vorsitzender – Robert Fink
2.Vorsitzende – Anna-Lena Krieger
Kassiererin – Anna Fink
Beisitzer – Peter Bleil

Im Anschluß wurden folgende Ehrungen vorgenommen:
20 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2020 – Peter Bleil „Oberfuchs“
20 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2023 – Reiner Häring

10 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2023 – Michael Utsch
10 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2024 – Anna-Lena Krieger
10 jährige Mitgliedschaft im Jahre 2024 – Robert Fink

Michael Utsch, der bis zu dieser Mitgliederversammlung die Vereinskasse kommissarisch geführt hat, informierte die Anwesenden über einen positiven Kassenbestand.
Der neu gewählte Vorstand wurde beauftragt, alles Notwendige für das Vereinsjubiläum im Jahre 2025 vorzubereiten.
Die Mitgliederversammlung endete gegen 17.30 Uhr und der Versammlungsleiter bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen.

Hinweis in eigener Sache !
Wer Lust & Laune hat die Füchse näher kennenzulernen & ggf. Interesse hat, mit dabei zu sein, der kann sich gerne jederzeit bei uns melden. Bei jedem Heimspiel unterhalb der Haupt: Michael Utschtribüne, direkt am Spielfeldrand, da findet ihr uns.

Bericht: Michael Utsch

Fotos: Ferndorfer Füchse

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]