TV Littfeld Tennis-Spieler starten frühzeitig in die Saisonvorbereitung

(wS/tvl) Kreuztal 13.04.2024 | Mit vereinten Kräften haben die Mitglieder des TV Littfeld bereits im März die Platzeröffnung in die Hand genommen und können deshalb ab heute – 3 Wochen vor Saisonstart im Mai – auf der roten Asche trainieren. Diese eigenständige Initiative verspricht einen deutlichen Vorteil für die Spielerinnen und Spieler des Vereins.
Seit dem 16. März haben sich die Mitglieder des TVL zu insgesamt vier Arbeitseinsätzen zusammengefunden, um die Anlagen spielbereit zu machen. Über 40 engagierte Tennisspielerinnen und -spieler haben dabei tatkräftig mitgewirkt, einige von ihnen sogar mehrfach.
„Es ist beeindruckend zu sehen, wie sehr unsere Mitglieder hinter unserem Verein stehen und bereit sind, sich aktiv einzubringen“, erklärt Erik Süßmann (Abteilungsleiter Tennis).
„Durch diese frühzeitige Öffnung des Platzes haben unsere Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.“
Ab heute startet das Training für die TVL-Spieler offiziell. Die Vorfreude ist groß, denn neben der Sommersaison steht auch wieder das Kindelsberg Pfingstturnier bevor. Die 11. Auflage dieses traditionsreichen Turniers verspricht erneut spannende Spiele und mitreißende Wettkämpfe. Es findet vom 17.05 bis 20.05.2024 in Littfeld und beim TC Rahrbach statt.

„Das Kindelsberg Pfingstturnier ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis für unsere Abteilung und unseren Partnerverein TC Rahrbach“, betont Erik Süßmann. „Wir sind stolz darauf, Gastgeber dieses Turniers zu sein und freuen uns bereits jetzt auf packende Matches und eine tolle Atmosphäre.“
Die frühzeitige Platzeröffnung und das bevorstehende Pfingstturnier zeigen einmal mehr den starken Zusammenhalt und die Begeisterungsfähigkeit der Mitglieder des TV Hoffnung Littfeld. Mit vereinten Kräften wird die kommende Saison mit Optimismus und Energie angegangen.

Fotos & Bericht: Erik Süßmann
.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]