Skifreunde Hüttental unterstützen das GFO Josefshaus mit Spende

(wS/sfh) Siegen / Olpe 05.03.2025 | Eine großzügige Spende der Skifreunde Hüttental kommt dem Förderverein des Josefshauses e. V. zugute. Bei einer persönlichen Übergabe überreichte der Verein einen Spendenscheck in Höhe von 1000,- Euro an den Förderverein, der sich für die Kinder und Jugendlichen des Josefshauses engagiert.
Die Spendenaktion ist das Ergebnis des großen Engagements der Skifreunde Hüttental beim Skibasar 2024 im Autohaus Schneider, die durch diese Veranstaltung und
Aktionen Gelder für den guten Zweck sammelte. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Josefshaus zu unterstützen und damit einen Beitrag zur Förderung junger Menschen zu leisten“, betonte Friedrich Müller, 1. Vorsitzender der Skifreunde Hüttental.

Der Förderverein des Josefshauses e. V. bedankte sich herzlich für die Spende. „Mit dieser Unterstützung können wir gezielt Projekte umsetzen, die den Kindern und
Jugendlichen zugutekommen“, erklärte Thomas Feldmann, stellv. Einrichtungsleiter.

Das Josefshaus ist eine Einrichtung der GFO und bietet jungen Menschen ein sicheres Zuhause sowie pädagogische Betreuung und Förderung. Dank solcher Spenden können zusätzliche Freizeitaktivitäten, Bildungsangebote und individuelle Hilfen realisiert werden.

Mit dieser Spendenübergabe setzen die Skifreunde Hüttental ein starkes Zeichen der Solidarität und sozialen Verantwortung. Der Verein plant, auch in Zukunft weitere wohltätige Projekte zu unterstützen.

Spendenübergabe an die GFO – vl: Claudia Otterbach, Thomas Feldmann GFO Josefshaus, Marliese Groos, Bettina Stephan, Sabine Bartmann

Foto: Skifreunde Hüttental

.

.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]