(wS/ots) Siegen 16.05.2025 | Vor genau einer Woche ist ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Hofbachstraße in Siegen-Geisweid verletzt worden.
Der Junge war am Freitag (09.05.2025) gegen 20 Uhr mit seinem E-Scooter bergab in Richtung Geisweid unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wurde er dabei von einem Mercedes genötigt, der zunächst dicht aufgefahren ist und wiederholt gehupt hat. Nach der Einmündung zur Straße „Am Sportplatz“ verlor der 15-Jähriger die Kontrolle über den E-Scooter und stürzte. Der Autofahrer flüchtete anschließend.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen umgehend aufgenommen. Dabei gibt es nun neue Erkenntnisse. Am Unfallort soll ein PKW, der mit einer Frau und einem Mädchen besetzt war, angehalten und mit dem 15-Jährigen gesprochen haben. Außerdem kam dem Jungen auf der Hofbachstraße ein weiterer PKW entgegen.
Das Verkehrskommissariat bittet diese Zeugen, sich bei der Polizei unter der 0271/7099-0 zu melden
Symbolfoto
.
Anzeige – Günstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier
💚 Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen?
👉 Dann klicken Sie bitte HIER!
Wir freuen uns sehr, vielen Dank!