(wS/ots) Meinerzhagen 04.09.2026 | Nach einer Schussabgabe auf ein Wohnhaus in Meinerzhagen ermittelt die Kriminalpolizei und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wie die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mitteilt, hörten Anwohner im Bereich „Höltchen“ am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr mehrere Knallgeräusche. Wie sich anschließend herausstellte, war eine Doppelhaushälfte von mehreren Projektilen beschädigt worden. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.
Die Kriminalpolizei war vor Ort und sicherte Spuren. Die Ermittlungen zu möglichen Hintergründen der Tat dauern an.
Die Polizei fragt: Wem ist in den frühen Morgenstunden des Mittwochs im Bereich „Höltchen“ etwas Verdächtiges aufgefallen? Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis unter der Telefonnummer 02354-91990 entgegen.

In eigener Sache
Immer für Sie vor Ort — Ihr wirSiegen-Team
Wir sind rund um die Uhr für Sie in Siegen und der Region unterwegs. Dabei berichten wir völlig unabhängig — keiner Partei und keinem Konzern verpflichtet, nur Ihnen als Leser. Uns ist wichtig, dass alle Nachrichten für jeden Bürger frei zugänglich bleiben: komplett ohne Bezahlschranke, kostenlos für alle. Recherche, Fotos vor Ort, Technik und Deutschlands sagenhaft günstiger Super-Sprit 😉 kosten uns allerdings einiges an Zeit und Geld. Wenn Sie schätzen, was wir machen, motiviert uns ein kleiner Beitrag riesig — und hilft uns, weiter dranzubleiben. Schon der Preis eines Kaffees zählt.
Beträge für Handys, Autos und Mehrfamilienhäuser gehen natürlich auch 😉
Sicher per PayPal · auch ohne PayPal-Konto · einmalig oder regelmäßig
Und ganz gleich, ob mit oder ohne Beitrag — schön, dass Sie wirSiegen lesen. 💙












