Impfzentrum unterwegs: Bus zum zweiten Mal in Bad Berleburg

(wS/BLB) Bad Berleburg 02.09.2021 | Impfzentrum unterwegs: Bus zum zweiten Mal in Bad Berleburg

Den ersten „Piks to go“ haben sich zahlreiche Bad Berleburg und Wittgensteiner bereits im Vormonat abgeholt. Am Freitag, 10. September, von 8 bis 18 Uhr macht das Impfmobil des Impfzentrums des Kreises Siegen-Wittgenstein nun zum zweiten Mal Station in Bad Berleburg – auf dem Parkplatz am Hagebaumarkt in der Sählingstraße 16.

Der Impfbus des Kreises Siegen-Wittgenstein macht am Freitag, 10. September, noch einmal Station in Bad Berleburg – für Zweitimpfungen. Diesmal richtet sich das Angebot in der Stadt der Dörfer an alle Wittgensteiner, die schon den ersten „Piks to go“ im Bus wahrgenommen hatten. Foto: Kreis Siegen-Wittgenstein

Das Angebot richtet sich an alle Wittgensteiner (!) die auch ihren ersten Termin für die Coronaschutzimpfung im Impfmobil wahrgenommen hatten – für sie steht nun die Zweitimpfung an. Eine Anmeldung ist nicht nötig, lediglich Ausweispapiere und Impfausweis müssen vor Ort vorgelegt werden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]