(wS/ne) Neunkirchen 27.02.2025 | Tobias Beitzel aus Arfeld bei Bad Berleburg haut mit seinem zweiten Soloprogramm „Katy Perry macht Urlaub auf Amrum“ richtig auf den Putz! Mit seiner erfrischenden Art nimmt er die Besucher des Otto-Reiffenrath-Hauses am Freitag, 7. März, 20 Uhr, mit auf eine wilde Fahrt durch die Tiefen der menschlichen Dummheit und die Absurditäten des Alltags.
Seine skurrilen Geschichten lassen die Zuschauer den Kopf schütteln, während die Lachtränen die Wangen herunterrinnen. Davon, dass der Blick des Poetry-Slammers auf die Welt ist einzigartig und herrlich schräg ist, haben sich die Neunkirchener Kulturfreunde bereits im vergangenen Jahr überzeugen können. Mit „Katy Perry macht Urlaub auf Amrum“ gibt es nun wieder Comedy vom Feinsten, bei der im Minutentakt ein Lacher auf den nächsten folgt.
Karten für die Veranstaltung sind in der Bibliothek Neunkirchen (montags 14 bis 19 Uhr, dienstags 8 bis 16 Uhr, donnerstags 14 bis 19 Uhr, freitags 8 bis 13 Uhr), über das Kartentelefon: 02735 767-190 oder per E-Mail: bibliothek@neunkirchen-siegerland.de erhältlich.
Tobias Beitzel hat den Schalk im Nacken. Am 7. März präsentiert er sein zweites Soloprogramm in Neunkirchen.
.
.
Anzeige – Günstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier
Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.
Wir freuen uns sehr, vielen Dank!