Polizei bittet um Hinweise nach zwei Einbrüchen in Freudenberg

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/ots) Freudenberg 20.08.2026 | In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19.08.2026) ist in eine Schreinerei und in eine Physiopraxis in der Triftstraße eingebrochen worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zutritt in das Innere der Gebäude. Die Tatzeit kann auf 14:30 Uhr am Dienstag bis 08:30 Uhr am Mittwoch eingegrenzt werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens und ob etwas entwendet wurde, ist der Teil der Ermittlungen, welche die Kriminalpolizei übernommen hat.

Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0271 / 7099 – 0 zu melden.

Foto: Tim-Reckmann / pixelio.de
Werbepartner der Region – Anzeige

In eigener Sache

Immer für Sie vor Ort — Ihr wirSiegen-Team

Wir sind rund um die Uhr für Sie in Siegen und der Region unterwegs. Dabei berichten wir völlig unabhängig — keiner Partei und keinem Konzern verpflichtet, nur Ihnen als Leser. Uns ist wichtig, dass alle Nachrichten für jeden Bürger frei zugänglich bleiben: komplett ohne Bezahlschranke, kostenlos für alle. Recherche, Fotos vor Ort, Technik und Deutschlands sagenhaft günstiger Super-Sprit 😉 kosten uns allerdings einiges an Zeit und Geld. Wenn Sie schätzen, was wir machen, motiviert uns ein kleiner Beitrag riesig — und hilft uns, weiter dranzubleiben. Schon der Preis eines Kaffees zählt.

Beträge für Handys, Autos und Mehrfamilienhäuser gehen natürlich auch 😉

Sicher per PayPal · auch ohne PayPal-Konto · einmalig oder regelmäßig

Und ganz gleich, ob mit oder ohne Beitrag — schön, dass Sie wirSiegen lesen. 💙

Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31