(wS/ots) Wilnsdorf 05.10.2026 | Eine 29-Jährige ist am Samstagmorgen (03.10.2026) bei einem Streit leicht verletzt worden.
Polizisten und Polizistinnen bemerkten gegen 4 Uhr einen Mercedes, der vor der Polizeiwache in Wilnsdorf parkte. Um das Auto herum befanden sich drei Frauen und ein Mann, die stritten.
Ersten Erkenntnissen zufolge haben sich die Personen während der Fahrt von Siegen nach Wilnsdorf im Auto gestritten. Dabei kam es bereits zu einer Körperverletzung zwischen einer 29-Jährigen und einer 34-Jährigen. Der 28-jährige Fahrer fuhr daraufhin zur Polizeiwache nach Wilnsdorf. Nachdem alle Fahrzeuginsassen ausgestiegen waren, kam es erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen der 29-Jährigen und der 34-Jährigen. Die 34-Jährige setzte sich ans Steuer des Mercedes. Daraufhin stellte sich die 29-Jährige vor das Auto, um die 34-Jährige an der Fahrt zu hindern. Die 34-Jährige fuhr dennoch los und verletzte die 29-Jährige.
Bei der 34-Jährigen ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum. Ein freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte sie, gab aber eigenständig an, dass sie Alkohol getrunken habe. Aufgrund dessen wurde der 34-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht derzeit noch aus. Der Führerschein der 34-Jährigen wurde anschließend sichergestellt.
Die 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

In eigener Sache
Immer für Sie vor Ort — Ihr wirSiegen-Team
Wir sind rund um die Uhr für Sie in Siegen und der Region unterwegs. Dabei berichten wir völlig unabhängig — keiner Partei und keinem Konzern verpflichtet, nur Ihnen als Leser. Uns ist wichtig, dass alle Nachrichten für jeden Bürger frei zugänglich bleiben: komplett ohne Bezahlschranke, kostenlos für alle. Recherche, Fotos vor Ort, Technik und Deutschlands sagenhaft günstiger Super-Sprit 😉 kosten uns allerdings einiges an Zeit und Geld. Wenn Sie schätzen, was wir machen, motiviert uns ein kleiner Beitrag riesig — und hilft uns, weiter dranzubleiben. Schon der Preis eines Kaffees zählt.
Beträge für Handys, Autos und Mehrfamilienhäuser gehen natürlich auch 😉
Sicher per PayPal · auch ohne PayPal-Konto · einmalig oder regelmäßig
Und ganz gleich, ob mit oder ohne Beitrag — schön, dass Sie wirSiegen lesen. 💙








