Panflötenklänge in Kreuztal-Ferndorf

wS/wf.  Kreuztal-Ferndorf    – 16.04.2012   –  Eine „Weltreise der Melodien“ erlebten die nur rund 70 Besucher am Freitagabend in der Evangelischen Laurentius-Kirche in Ferndorf beim “Magier der Panflöte“ Edward Simoni, der hier ein außergewöhnliches Konzert gab. Der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete „Magier der Panflöte“ Edward Simoni zeigte in seinem neuen auf Kirchen abgestimmten Programm „Weltreise der Melodien“ sein einzigartiges gefühlvolles Spiel auf der Panflöte.

Der mehrfache Gewinner der ZDF-Schlagerhitparade in Berlin ist bis heute ein gefragter Künstler auf vielen großen Bühnen Europas und bei vielen TV-Sendungen, wie kürzlich bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD.

Mit dem Titel „Der Apfelbaum“ (im Duett mit Sänger Christian Franke) erreichte Simoni erstmals die deutschen Singlecharts. Edward Simoni begeisterte die wenigen Besucher in der Evangelischen Laurentius Kirche und die waren von dem Konzert begeistert.

Bildunterschrift: Edward Simoni

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]