Eichen: Unfall mit Flucht – Polizei sucht dunklen PKW

wS/wf.   Kreuztal Eichen   –   Nach einem Unfall am Mittwoch Nachmittag auf der Wendenerstraße (der Verbindungsstraße zwischen Eichen Bockenbach und Schönau) fahndet die Polizei nach einem dunklen „massiven“ PKW, evtl. Kombi.  Dieser war unterwegs aus Richtung Schönau in Richtung Eichen und wahrscheinlich auf die Gegenfahrbahn geraten. Aus diesem Grund musste eine 30-jährige PKW Fahrerin mit ihrem Geländewagen nach rechts auf die Fahrbahnbankette ausweichen. Dann prallte sie frontal vor einen Baum.

Die Frau wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Weidenau transportiert werden.

Die Polizei fahndete nach dem dunklen PKW im Nahbereich, bisher ohne Erfolg. Die Beamten gehen davon aus, dass das geflüchtete Fahrzeug nicht beschädigt wurde. Am Geländewagen entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Kreuztal: 02732 – 9090

Fotos: wirSiegen

[plista widgetname=plista_widget_slide]