Ferienspiele Freudenberg – Besuch im Zoo Münster

wS/fr   Freudenberg  –   Einen Ausflug in den Zoo Münster erlebten die Kinder der Ferienbetreuung der OGGS Freudenberg. Gemeinsam mit den „Ferienspielen“ der Stadt Freudenberg unter der Leitung von Bernd Meichelböck fuhren die Kinder mit dem Reisebus nach Münster, um dort den Zoo zu besuchen.

24 Kinder aus der OGGS Ferienbetreuung erlebten mit ihren Betreuerinnen schöne gemeinsame Stunden bei sonnigem Wetter. Das Betrachten der unterschiedlichen Tiere machte den Kindern viel Spaß. Der Höhepunkt war aber der große Spielplatz des Zoos, der gerne von den Kindern genutzt wurde, wobei die Kinder und Mitarbeiter mit ihren einheitlichen T-Shirts die Aufmerksamkeit der anderen Besucher auf sich zogen.

Die Mitarbeiter und Kinder können wieder auf drei gelungene Ferienbetreuungswochen zurückschauen, die unter dem Motto „eine Reise um die Welt“ durchgeführt wurde.

[plista widgetname=plista_widget_slide]