A4: 37-jährige Frau kurz vor Ausfahrt Krombach schwer verletzt

wS/wf.    Olpe / Krombach  –   Eine 37-jährige Mazda-Cabrio-Fahrerin aus Siegen wurde bei einem Unfall am frühen Donnerstagnachmittag schwer verletzt. Die Frau war mit ihrem Mazda MX5 unterwegs auf der BAB 4 von dem Autobahnkreuz Olpe Süd in Richtung Krombach. Rund 1500 Meter vor der Ausfahrt Krombach kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, wurde aber bei dem Unfall trotzdem schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen aus Olpe wurde die Siegenerin in das Krankenhaus nach Weidenau verbracht.

Ob dieser Unfall durch einen Fahrfehler der Frau oder aufgrund einer besonderen Verkehrssituation entstand, muss die Polizei nun ermitteln. Laut Angaben entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Fotos: wirSiegen.de

Anzeige