Polizei, Zoll & Ordnungsamt: routinemäßige Kontrolle in Kreuztaler Nachtbar Tropicana

wS/wf.   Kreuztal  –  Eine Menge Besuch am Donnerstagabend kurz nach 22:00 Uhr in dem Kreuztaler Nachtclub Tropicana in der Marburger Straße: Zoll und Ordnungsamt unterstützt von der Polizei umstellten das Gebäude um eine Razzia durchzuführen. Rund 20 Frauen und Männer der verschiedenen Behörden waren im Einsatz. Nach den üblichen Personen- und Passkontrollen war der Einsatz nach rund 30 Minuten beendet und die anwesenden weiblichen und männlichen Gäste konnten Ihren Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre weiter genießen 😉 .

Solche Kontrollen in der Gastronomie und Nachtclubbetrieben werden routinemäßig von Zeit zu Zeit durchgeführt. Nach ersten Angaben konnten keine Beanstandungen festgestellt werden.

Fotos:  Wolf Feldbusch

Anzeige