Drei Verletzte bei Verkehrsun​fall

wS/po/tbs     Siegen –    Eine 36-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die Freudenberger Straße von Siegen in Richtung Freudenberg. Vor der Ampelanlage Trupbacher Straße stand zu diesem Zeitpunkt eine 18-jährige Frau mit ihrem Pkw als letztes Fahrzeug hinter mehreren Fahrzeugen auf dem rechten Fahrstreifen vor der roten Ampel.

Bevor die 36-Jährige die Kreuzung erreichte wechselte die Ampel auf Grünlicht und die ersten Pkw vor der Ampel fuhren an. Die 36-Jährige bemerkte nicht, dass die 18-Jährige mit ihrem Pkw noch nicht angefahren war und fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit gegen das Heck des stehenden Pkw der 18-Jährigen.

Der Pkw der 18-Jährigen wurde um die Hochachse gedreht und kam im Kreuzungsbereich zum Stillstand. Die 18-jährige Fahrerin sowie deren Beifahrerin wurden verletzt. Die 36-jährige Unfallverursacherin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro.

Anzeige / Werbung

[plista widgetname=plista_widget_slide]