Netphen: Frontalzusammenstoß – 3 Personen verletzt

wS/po/wf.   Netphen – Eine 20 jährige Fahrerin befuhr am Sonntagabend gegen 19:16 Uhr die Kreisstraße 7 von Oelgershausen in Richtung Netphen. Auf einer Kuppe, die gleichzeitig eine Rechtskurve beschreibt, geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem PKW einer 74 jährigen PKW Fahrerin zusammen.

Dabei wurden die beiden Fahrerin sowie ein 83 jähriger Mitfahrer im PKW der 74 jährigen verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Siegener Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000,- €.

Die Kreisstraße musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Neben der Polizei waren drei Rettungswagen, zwei Notärzte sowie die Feuerwehr Netphen eingesetzt.

Fotos: Wolf Feldbusch

Anzeige / Werbung


[plista widgetname=plista_widget_slide]