Olpe: Zwei Motorradfahrer verletzt

wS/po  Olpe  –  Bei einem Verkehrsunfall am Biggesee wurden am Montagnachmittag zwei Motorradfahrer verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als ein 68-jähriger Mercedesfahrer kurz vor der Ortslage Hohenhagen vom Fahrbahnrand auf die L 512 einfahren wollte. Hierbei übersah er einen 29-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner BMW in Richtung Olpe unterwegs war. Der Zweiradfahrer kollidierte trotz Vollbremsung mit dem Auto und stürzte. Ein dahinter fahrender 47-jähriger mit einer Kawasaki konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr gegen das auf der Straße liegende Motorrad. Auch dieser Zweiradfahrer wurde verletzt. Beide Motorradfahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 47-Jährige wurde stationär aufgenommen.  Die L 512 war während der Unfallaufnahme für ca. 30 Minuten gesperrt. Es entstand Sachschaden von rund 12.000 €.

Anzeige / Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]