Umfangreiche Farbschmierereien in Dreis-Tiefenbach

wS/po  Netphen  –  Unbekannte Täter besprühten in der Nacht zu Dienstag mehrere Haus- bzw. Gebäudefassaden im Bereich des EKZ Dreis-Tiefenbach umfangreich mit Farbgraffitis und richteten so einen Sachschaden von über 9.000 Euro an.

Betroffen waren u.a. Objekte in der Siegstraße, Torstraße und Martin-Luther-Straße.   

Gegen 01.00 Uhr wurden die Täter von einer Zeugin beobachtet. Die drei Personen werden wie folgt beschrieben: dunkle Kleidung, trugen Kapuzenshirts, eine Person sprühte, zwei Personen sicherten offensichtlich die Aktion ab. Nachdem die Täter die Zeugin bemerkten, flüchteten sie in Richtung Siegstraße.

Hinweise zu den Farb-Vandalen nimmt die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0 entgegen.

Anzeige / Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]