Fa. Pieck – Handwerk & Garten und Ergin-Immobilien neue Sponsoren der F2 Junioren von FC Kreuztal 08

wS/em    Kreuztal  –   Dank der großzügigen Spende der Firma Pieck, präsentieren sich die Kreuztaler F2-Junioren im neuen Trikot. Roger Pieck, Inhaber von PIECK-Handwerk & Garten aus Kreuztal, zögerte keine Sekunde als es hieß, dass die Juniorkicker dringend ein neues Gewand benötigen.

Doch das war längst noch nicht alles. Ergin Ismail, Geschäftsführer von Ergin-Immobilien, sponserte zudem noch 20 nagelneue Trainingsbälle, so wie die Beflockung der Trikots – mit Nummern auf Hose und Oberteil.

Regelrecht vorweihnachtliche Stimmung herrschte unter den Kindern bei der Übergabe am vergangenen Freitag, denn auch die Spielereltern ergriffen Eigeninitiative. Alle legten zusammen, so dass man zusätzlich noch Regenjacken und je eine Sporttasche für alle Kinder kaufen konnte.

Angelo Catania (Trainer) und auch Kathrin Haunschild (Co-Trainerin) waren überwältigt von der Großzügigkeit der Sponsoren und Eltern.

So viel Engagement ist längst nicht selbstverständlich, so Angelo Catania. In der Regel ist es sehr schwer überhaupt Geldgeber zu finden!

Die Juniorenfußballer und Trainer der Kreuztaler F2-Mannschaft bedanken sich ganz herzlich bei allen Beteiligten!

1. Reihe stehend von links: Kathrin Haunschild (Co-Trainerin), Ergin Ismail (Ballsponsor) Angelo Catania (Trainer), 2. Reihe stehend von links: Enis Azemi, Giorgio Valentino Ratto, Tolga Selvi, Damjan Grujic, Elias Sukatus 3. Reihe sitzend von links: Anes Suntic, Paul Elsen, Marc Schaumann, Tiziano Catania, Fabian Haunschild, Saner Ismail

Anzeige