Auffahrunfall an Ampel in Geisweid – Frau verletzt

wS/wf.    Siegen Geisweid   –  Bei einem Auffahrunfall am Sonntagnachmittag auf der Weidenauerstraße unter der Ferndorfbrücke wurde bei einem Unfall eine Frau verletzt. Diese war auf der Abbiegespur zur HTS und übersah einen vor der Lichtzeichenanlage stehenden anderen PKW. Die Frau wurde verletzt und musste am Unfallort durch einen Notarzt erstversorgt werden. Im Anschluss wurde die Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Bei einem Unfall auf der Marktstraße wurde am Sonntagnachmittag  gegen 15:00 Uhr eine 74 jährige Fußgängerin von einem PKW angefahren. Die Frau soll bei Grün über die Fußgängerampel gegangen sein und wurde von einem PKW Fahrer übersehen. Dieser war ebenfalls bei grün gefahren und hatte beim Linksabbiegen die Fußgängerin übersehen. Die Frau wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Fotos: Wolf Feldbusch

Anzeige