18-Jähriger unter Drogen am Steuer

wS/po/wf.   Neunkirchen   –   Am Mittwochmorgen wurde ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus dem benachbarten Hessen in Neunkirchen von der Polizei kontrolliert. Da er bei der Überprüfung der Augen verengte Pupillen hatte und Fragen zu einem möglichen Drogenkonsum nur widersprüchlich beantworten konnte,  wurde bei ihm ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv verlief. Daraufhin musste der junge Mann mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Bei der Überprüfung seines PKW fanden die Polizisten außerdem noch verbotene Betäubungsmittel, die sie sicherstellten.

Die Polizei in Siegen ermittelt jetzt gegen den Hessen wegen Fahren unter Drogeneinfluss und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


ANZEIGE

[plista widgetname=plista_widget_slide]