PKW Unfall auf der A45 verlief glimpflich

wS/wf.  Haiger / Wilnsdorf  – Glück im Unglück hatte ein 38-jähriger Audi Fahrer aus dem Märkischen Kreis, der am Freitagabend gegen 21:00 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er war unterwegs auf der A45 zwischen Haiger Burbach und Wilnsdorf in Fahrtrichtung Dortmund. Bei einem Fahrstreifenwechsel von links nach rechts dann das Unfallgeschehen:  Der Fahrer prallte mit seinem PKW gegen die Betonwand und blieb dann quer zur Fahrbahn auf dem rechten Fahrstreifen und der Standspur stehen.

Feuerwehr und Rettungsdienst eilten zum Einsatzort. Nach kurzer Untersuchung durch den Rettungsdienst dann Entwarnung: Der Fahrer hatte sich keinerlei Verletzungen zugezogen.  Die Kräfte der Feuerwehr mussten nur auslaufende Betriebsstoffe abbinden und konnten dann die Einsatzstelle verlassen. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, es kam zu keinen wesentlichen Behinderungen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro.

Fotos: wirSiegen

Anzeige


SofortKredit_rotierendeKreditbeispiele_200x300

[plista widgetname=plista_widget_slide]