Sekundenschlaf : PKW prallt in den Gegenverkehr – 2 Verletzte

wS/wf.  Kreuztal Eichen  –  Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 7:30 Uhr in Kreuztal Eichen auf der Hagener Straße – Wahrscheinlich weil er kurz eingenickt war geriet ein  26 jähriger BMW Fahrer, der aus Richtung Krombach in Richtung Kreuztal unterwegs war, in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem VW zusammen. Zwei Rettungswagen mussten eingesetzt werden, weil der Fahrer des BMW und die 49 jährige Fahrerin des VW verletzt wurden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 11.000 Euro. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr, weil die Straße zeitweise gesperrt werden musste.

Fotos: Andreas Friedrich Trojak – wirSiegen.de

 

Anzeige

Douglas

[plista widgetname=plista_widget_slide]