Landesliga: Erndtebrück II verliert 0:3 in Rothemühle

wS/jk – Rothemühle. Wenig erfreulich verlief der Ostermontag-Einsatz der Erndtebrücker Zweite in der Landesliga beim SV Rothemühle. Das Nachbarduell gewannen die Gastgeber am Ende deutlich. Dabei hatte Erndtebrück das Spiel noch ausgeglichen gestalten können. Nach dem Führungstor von Manuel Müller in der 17 Minuten bemühten sich die Erndtebrücker um den Ausgleich. Jedoch erfolglos. Vor dem gegnerischen Tor ließ man Chancen aus. Das sollte sich am Ende rächen. Die Entscheidung in der Partie fiel jedoch recht spät. Erst in der 79. Minute konnte Stefan Stahl für Rothemühle das vorentscheidende 2:0 machen. Zu allem Überfluss fing sich Erndtebrück dann noch den dritten Treffer ein. Sechs Minuten später traf Christian Runkel (85.) und machte den nicht unverdienten Sieg der Hausherren perfekt.

SV Rothemühle – TuS Erndtebrück II 3:0 (1:0).

Erndtebrück: Renner, Schmidt, Gelber (48., Cebi), Kapitza, Thorbeck, Müller, Volz, Meißner, Mbuku, Novakov (44., Ledda), D. Meiswinkel (67., Öncü). – Tore: 1:0 Manuel Müller (17.), 2:0 Stefan Stahl (79.), 3:0 Christian Runkel (85.). – Schiedsrichter: Oguzhan Gülacan (Lüdenscheid).

Bericht: Jürgen Kirsch

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]