Olpe: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

wS/po  –  Olpe  –  13.07.2012  –  Zwei leichtverletzte Autofahrer und Sachschaden in Höhe von etwa 14.000,- € ist die Bilanz eines Verkehrsunfall in Olpe am Freitagmorgen.

Um 08.50 Uhr befuhr ein 47-jähriger Autofahrer die Straße „Im Osterseifen“ von Griesemert kommend in Richtung Pallottihaus. In einer scharfen Rechtskurve kam er durch einen Fahrfehler nach rechts auf den unbefestigten, aufgeweichten Randstreifen. Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit dem Heck auf der Gegenfahrbahn gegen den Pkw eines 18-jährigen Autofahrers. Beim Aufprall verletzten sich beide Fahrzeugführer leicht. Beide schwer beschädigten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]