EC-Betrüger – Täter hat sich gestellt

wS/po/wf.  Siegen –  03.07.2012 – Schneller Fahndungserfolg der Polizei: Die unten stehende Fahndung kann eingestellt werden. Der Täter hat sich soeben selber gestellt.

Der Mann entwendete am 21.03.2012 einem noch Minderjährigen aus Neunkirchen dessen EC-Karte. Anschließend tätigte der Täter in der Zeit vom 21.-23.03.2012 mittels der entwendeten EC-Karte vier Einkäufe in verschiedenen  Geschäften in Siegen und Kreuztal  im Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Bei einem Einkauf in einem Kreuztaler Baumarkt wurde der Täter allerdings von einer Überwachungskamera aufgenommen. Dieses wurde dem jungen Mann jetzt zum Verhängnis. Nur wenige Stunden nach der gestarteten Öffentlichkeitsfahndung stellte sich der Mann den Ermittglungsbehörden.


Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]