Rönkhausen: Motorradfahrer verletzt

wS/po  –  Rönkhausen  –  05.07.2012  –  Bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter wurde am Mittwochabend ein 47-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der ebenfalls 47-jährige Fahrer des Kleintransporters setzte beim Befahren der Landstraße zwischen Rönkhausen und Wildewiese vor einer scharfen Linkskurve zum Überholen eines Planwagens an und übersah den entgegenkommenden Kradfahrer.

Beide versuchten noch auszuweichen, konnten aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer erlitt beim Aufprall schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 8500,- €.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]