Beim Dorffest Kredenbach gab es viel Unterhaltung

wS/oS  –  Kreuztal-Kredenbach  –  20.08.2012  –  Alle drei Jahre startet die Dorfgemeinschaft Kredenbach e.V. sein Traditionelles Dorffest in der Parkanlage am Johannespfad und auch diesmal waren wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger gekommen um die Dorfgemeinschaft aufleben zu lassen.

Neben gemütlichem Beisammensein gab es Biathlon an dem die Erwachsenen und Kinder teilnehmen konnten. Neben dem Menschenkicker gab es noch ein Bosel-Turnier. Der Siegergruppe in der Erwachsenenwertung winkte eine Brauereibesichtigung und bei den Kindern gab es nur Gewinner, die wurden mit je einem Sachgeschenk belohnt.

Ständig umlagert von Erwachsenen und Kindern war auch das Kinderpuppentheater der Jugendfeuerwehr Kreuztal die gekonnt das Verhalten bei einem Feuer mit großen puppen demonstrierte. Gegen Abend kam zur Unterhaltung Musik vom Plattenteller und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Beim Kinderpuppentheater der Jugendfeuerwehr Kreuztal lauschten auch viele Erwachsene.

Spannend waren die Fußballspiele der Menschenkicker beim Dorffest in Kredenbach.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]