Erlebnistage für Freunde historischer Flugzeuge

wS/ksw  –  Siegerland-Flughafen  –  21.08.2012  —  Nur noch wenige Karten für Flüge mit der „Tante Ju“ auf dem Siegerland-Flughafen verfügbar  —  In diesem Jahr kommen Freunde historischer Flugzeuge ganz besonders auf ihre Kosten. Denn die legendäre Junkers Ju52 wird gleich mehrfach auf dem Siegerland-Flughafen zu Gast sein. So ist „Tantu Ju“ Bestandteil der Airshow, die am 1. und 2. September in Breitscheid im Lahn-Dill-Kreis stattfindet. Weil dort aber während der Veranstaltung keine Landemöglichkeit für die Ju52 besteht, wird die 75 Jahre alte Maschine an beiden Tagen vom Siegerland-Flughafen starten. Tickets können ausschließlich über die Airshow Breitscheid gebucht werden (www.airshow-breitscheid.de). Für die Ju 52-Passagiere bieten die Veranstalter einen Shuttle-Bus zwischen Breitscheid und dem Siegerland-Flughafen an.

Bereits einen Tag später, am Montag, 3. September, ist die Ju52 auf Einladung des Siegerland-Flughafens auf der Lipper Höhe zu Gast. Für die Rundflüge um 11:00 Uhr, 12:15 Uhr und 14:30 Uhr gibt es noch einige Karten. Gleiches gilt für den Streckenflug ab 16:00 Uhr nach Mainz-Finthen.

Darüber hinaus wird die Ju52 noch einmal am Donnerstag, 18. Oktober 2012, auf dem Siegerland-Flughafen Station machen. Auch für diesen Tag können jetzt bereits Rundflüge gebucht werden.

Alle Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten für die Flüge am Siegerland Flughafen finden Interessierte unter www.lufthansa-ju52.de. Telefonische Rückfragen bzw. Buchungen sind unter 040 5070-1717 möglich.

Die Ju52 hat Fans historischer Flugzeuge schon mehrfach bei Besuchen auf dem Siegerland Flughafen begeistert.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]